Freitag, Juni 29, 2007

Ankunft in Toronto, ON


Das hat ja mal geklappt! Ich bin gut um 14:20 Uhr Ortszeit in Toronto nach einem acht-stündigen Flug gelandet. Der Flug war für den Preis von 533,- EUR absolut in Ordnung. Ich konnte gut sitzen und es gab ein passendes Mahl (14:00 Uhr Mittagessen, 18:00 Uhr ein halbes belegtes Baguette). Die Getränke wurden immer zur rechten Zeit gereicht. Zwei Highlights des Fluges: Der Überflug von Grönland (mal kurz keine Wolkendecke!) und der Anflug auf Toronto (Flughafen YYZ) mit Blick auf den CNTower.

Nachdem der Flug so gut verlaufen war, habe ich meine Wohnung in Mississauga bezogen. Wie Ihr in der Bildergallerie sehen könnt, ist diese ausreichend groß und mit allem nützlichem bestückt.

Mein erster Einkauf fiel zwar noch etwas spärlich aus, das lag aber eher an dem vorhandenen Geschäft (Preise) und dem Fußweg dahin. Morgen werde ich die Gegend etwas weiter erkunden.

Keine Kommentare: