Mittwoch, Juli 25, 2007

Bye, Downtown Toronto!


Nun ist es soweit: Am Donnerstag verlasse ich diese tolle Stadt wieder und werde am Freitag um 10:00 Uhr in Hamburg von meiner Familie erwartet.
Zuvor hat mich JP aber noch zu einem gigantischen "lunch" bei "sunset grill" in Mississauga eingeladen - ich aß ein richtig kanadisches Frühstück mit Eiern, Toast, Würstchen und natürlich Pfannkuchen mit Ahorn-Sirup. An dieser Stelle möchte ich meiner Waage zu Hause danken, dass sie gerade nicht funktioniert - so was dummes aber auch, dass die Spezial-Knopfzellen-Batterie genau jetzt leer sein muss ;-)

Da meine Abreise naht, bin ich daher heute ein letztes mal nach Downtown Toronto gefahren und habe ausgiebig Foto's geschossen. Zum Glück klarte der Himmel wieder auf, sodass einige schöne Schnappschüsse entstanden. Auch die GO-Train Fahrt habe ich festgehalten und - ich kam nicht umhin - ein letztes mal unter dem riesigen CN Tower zu stehen. "Guckst Du hierrrrrr...."

Keine Kommentare: