Donnerstag, Juli 12, 2007

Dodge "Charger"


Morgen früh geht es los: Wir fahren westlich um den Lake Ontario herum zu den Niagara-Fällen und wollen dann bis nach New York fahren. Dazu haben wir uns heute ein bestelltes Auto an der Union Station bei der Autovermietung "thriftys" abgeholt. Wir haben einen fast neuen Dodge Charger mit Klima und Tempomat bekommen. Das Auto hat Automatik-Schaltung und fährt sich erwartungsgemäß sehr komfortabel.
Das mitgelieferte Navi kommt mit den Hochhäusern in der City nicht klar, weiter außerhalb klappt es dann doch noch mit dem Satelliten-Empfang. Gut das man sich in einer fremden Stadt so gut auskennt und kein Navi braucht ;-)

Hier die Bilder...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, ne Viper ist´s ja nun nicht gerade, aber tres chic, muss ich ja schon sagen :). Allseits gute Fahrt :) War der Frosch eigentlich am 7.7 bei "CN Tower und Downtown" so gewollt oder eine Laune der Natur?

Anonym hat gesagt…

MY HUMMER
MY HUMMER
MY HUMMER
MY HUMMER
MY HUMMER
MY HUMMER
MY HUMMER
MY HUMMER

mfg

Schlenker