Freitag, Juli 27, 2007

Der Rückflug


JP brachte mich am Donnerstag zum Flughafen. Dort der erste Schock: Mein Koffer hatte doch glatt 10 Kilo zugelegt - wie konnte das nur passieren? 49$ später wurde mein Koffer auch eingeladen in den Flieger. Im Flieger setzte ich mich in meinen Sitz - und staunte nicht schlecht! Ich hatte nach vorne über einen Meter Beinfreiheit, da ich genau an der Grenze zwischen den Drei- und den Zweierreihen saß! Ich und eine sehr nette ältere Dame aus Viktoria (canada) kamen schnell ins Gespräch und wir konnten unser Glück kaum fassen.
Sie erzählte mir von Viktoria - ich glaube, mein nächster Trip nach Canada könnte dieses Ziel sein... nächstes mal aber mit Familie!

Der Flug verging recht schnell, die Nacht war nur viel zu kurz (welch' ein Wunder!) - 3 Stunden Dunkelheit und nach zwei weiteren Stunden landeten wir in Hamburg.
Dort wurde ich schon freudig erwartet - endlich wieder zu Hause! Ich bekam noch im Auto echtes Brot und echte Vitamine. Zu Hause wurden die vielen Geschenke ausgepackt.

In den folgenden Tagen fühlte ich mich nicht wirklich ausgeruht und hatte Mühe, den Jetlag zu überwinden - 4 Tage lang. Ich glaube, ich bin alt - mit 31 Jahren kann das doch nicht so lange dauern... vor 7 Jahren war das irgendwie einfacher...

Keine Kommentare: