Donnerstag, Juli 19, 2007

Bye Klaus!


Heute fliegt Klaus zurück nach Deutschland. JP und ich haben ihn zum Flughafen gefahren, wo er noch knapp 4 Stunden auf den Flieger warten muss. Damit es nicht so langweilig wird, haben die beiden noch ein bischen "YMCA" mit einem netten Polizisten aufgeführt.

Heute hat es mal so richtig geregnet - ich hatte schon fast nicht damit gerechnet, dass ich das hier noch erlebe. Bisher kamen zwar ein paar Tröpfchen, aber ein echter Nordniedersachse holt dafür ja nun wirklich keinen Schirm hervor. Heute sah das schon etwas anders aus in Mississauga.

Bevor Klaus abgeflogen ist, haben wir noch DVB-T getestet in Mississauga - wie vermutet funktionierte das nicht. Ich hatte auch keinen Hinweis im Netz gefunden, dass es hier DVB-T geben soll. Das Fernsehprogramm kommt anscheinend von Rogers Cable TV.

Die wenigen Bilder vom Flughafen-Shuttle-Service...

1 Kommentar:

muetze hat gesagt…

Optimales Kostüm für Klaus, um am 04.08. auf dem CSD in Hamburg mitzulaufen.