Freitag, Juli 20, 2007

Erin Mills Town Centre

Heute habe ich wieder gearbeitet - da klingelt plötzlich mein Handy. Der Rest meiner Kontaktlinsen ist beim Optiker eingetroffen. Also um 16:00 Uhr den Bus geschnappt und auf zur South Common Mall. Das Abholen dauerte nur zwei Minuten, also bin ich noch weiter nördlich mit dem gleichen Busticket (2 Stunden gültig in Mississauga) zum Erin Mills Town Centre gefahren. Naja, dachte ich, das wird wohl nicht so viel anders sein als die Einkaufscenter, die ich bisher gesehen habe hier. Ich wollte eigentlich nur die unentbehrliche CD von Josh Groban ("with you") für meine Frau besorgen bei Hallmark - Sonderedition. Es stellte sich aber heraus, dass es die nur zum Muttertag gab - also Fehlanzeige. Im Shoppingcenter angekommen überraschte mich am Eingang schon der Plan des Gebäudes: Es ist sternförmig gebaut und ich brauchte fast 1 1/2 Stunden, um überhaupt auf den zwei Ebenen nur an den Geschäften vorbei zu laufen.

Die Geschäfte waren im großen und ganzen die gleichen, wie im Eaton Einkaufscenter, allerdings waren die Läden größer und führten fast noch alle Größen von jeder Kollektion. Die Läden waren recht leer, ich hielt mich aber auch insgesamt fast drei Stunden in dem Center auf.

Leider habe ich von diesem Tag keine Bilder. Ich hatte meine Kamera in der Wohnung gelassen, da ich nicht erwartet hatte, hier solch ein riesiges Center zu entdecken.

Keine Kommentare: