Dienstag, Juli 24, 2007

Linuxday


Am Dienstag habe ich mich zum "lunch" mit Kai und seiner Freundin verabredet. Er holte mich netterweise mit seinem Auto von der GO-Station "Exhibition" ab. Wir fuhren erst durch das portugiesische Viertel, dann durch das polnische Viertel von Toronto, um dann in einem tollen französischen Restaurant ein sehr leckeres Mittagessen einzunehmen. Ich hatte einen super Toast mit gegrilltem Fleisch und Tomaten sowie ein Salat auf meinem Teller.
Nach dem Essen sind wir in Kai's Firma gefahren um ein kleines Projekt zu besprechen. Nach dem Abendessen haben wir Kai's Laptop von Windows befreit (Installationszeit: 15 Minuten - alles lief auf Anhieb, Intel Grafikkarte und Intel WLAN-Chip 54 MBit sei dank!) und er hat mich dann noch bis nach Hause gefahren, nicht ohne mir vorher eine Überraschung zu überreichen, die er am morgen zuvor für Klaus und mich erstellt hatte. (Anmerkung meines Koffers dazu: "i will burst if you shut me!")

Keine Kommentare: